Sind Männer ohne Führerschein unattraktiv?

8 Antworten

Ein Mann ohne Führerschein ist nicht automatisch unattraktiv oder uninteressant für eine Beziehung.

Da kommt es schon auf mehr an als nur auf den Führerschein.

Vllzf3443  25.06.2023, 14:34

Ein Führerschein oder Geld sowie Materielle Sachen macht noch lage keinen richtigen mann aus da spielen ganz andere Faktoren

Ja klar! Bekanntlich stehen Frauen darauf, wenn ein Mann mit dem Führerschein winkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre besser wenn man als Mann einen hat. Aber Frauen achten doch aufs Aussehen und nicht ob ein Mann einen Führerschein hat

Nein, aber was unattraktiv ist, dass Männer "unattraktiv" falsch schreiben.

Vllzf3443  25.06.2023, 14:33

😁😁😄😄