Sind Mädchen Slips zb mit Motiv als Erwachsene Frau peinlich?

5 Antworten

warum soll das peinlich sein? Außerdem geht es doch nun wirklich niemanden etwas an, was Du drunter trägst, ist einzig und alleine Deine Angelegenheit

Anne17146
Beitragsersteller

Ja Umkleide und so halt

manza58  17.11.2023, 17:24
@Anne17146

Du meinst zB in der Umkleide im Schwimmbad oder so? Also wem Deine Wäsche nicht gefällt bzw sich daran "stört", sollte einfach weggucken, sei ruhig selbstbewusst, und ziehe an, was Dir gefällt

Anne17146
Beitragsersteller
@manza58

Ist halt leichter gesagt wie getan wenn man noch Schulmädchen ist

manza58  17.11.2023, 17:35
@Anne17146

stimmt, ist zwar nicht einfach, aber machbar, wenn man will, wie so vieles im Leben, man muss etwas wollen und die Ziele konsequent verfolgen, dann erhöhen sich die Chancen auf gewünschte Erfolge

Anne17146
Beitragsersteller
@manza58

Ja aber bei der karriere zum Beispiel, aber da kann man nur verlieren. Entweder man verschwendet 3€ für neuen Slips oder man verschwendet Gedanken was sich die anderen "reifen" Mädchen denken

manza58  17.11.2023, 17:46
@Anne17146

Du musst nichts verschwenden, weder Geld für neue Slips, und erst Recht keine Gedanken darüber, was andere denken, denen ist auch egal, was Du denkst

Anne17146
Beitragsersteller
@manza58

Mit 17 denkt man normal doch noch etwas über sowas nach🤔

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich finde dieses Relikt aus der Jungend schön, um mich daran zu erinnern, aber als erwachsene Frau gibt es so viele hübsche Slips in so vielen Ausführungen und Modellen, dass man auch das Wohlfühlen als junge Frau spüren kann und keine Bedenken haben muss, sich mit einer Motiv Unterhose beim Arzt auszuziehen.

🤣🤣. Das muss dir doch gefallen und nicht andere. Wenn dein Freund es sexy findet, ist es doch auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne17146
Beitragsersteller

Er sagt immer, nur weil du ein Praktikum im Kindergarten machst brauchst du nicht das anziehen von den Kindern und ich sag dann OK ich ziehs aus haha

Sowas hat meine Mutter noch mit ~ 50 getragen.

Finde es daher nicht schlimm.🤷‍♂️

Ne, trag was immer dir gefällt