Slips oder Boxer?

14 Antworten

Weil es ungewohnt ist. Aber wenn es keiner macht, dann bekommen andere vielleicht nie den Mut es zu tun. Viele Menschen legen sehr großen Wert auf ihr Erscheinungsbild. Das ist normal. Man will nicht schlecht auffallen. Weil man vielleicht selbst schon Menschen gesehen hat, die seltsames anhatten und man dann komisch über sie gedacht hat.

Ich denke, dass es an deinem Selbstbewusstsein liegt... Der Freund meiner Mutter hat am Strand manchmal nichts an und meistens trägt er einen silbern leuchtenden slip( ist eine Badehose in Slip Form ) aif der ein Penis abgebildet ist. Er hat viel Selbstbewusstsein. Menschen die viel haben, die getrauen sich nun mal mehr, weil sie "stark" genug sind und für ihren Geschmack stehen.

Pamuk53
Beitragsersteller

Schön Geschichte, danke

Ich trage eigentlich schon immer Slip, da sie mir gefallen und ich sie bequemer finde. Hatte nur mal kurz Boxer und Short probiert, war aber nicht so meins.

Mir ist es mittlerweile auch vollkommen egal was andere denken, so selbstbewusst sollte man sein und sich nicht von anderen Kommentare stören lassen.

Grundsätzlich sollte jeder das tragen was einem selbst gefällt bequem empfindet und nicht was andere meinen tragen zu müssen.

Man bekommt halt gleich Kommentare und komische Blicke da gefühlt die meisten Boxershorts tragen. Aber wenn dir das nichts ausmacht kannst du Slips trotzdem tragen.

Bin auch 20 und trage auch slips

Hatte das gleiche Problem wie du, dass ich Angst hatte vor dummen Kommentaren ....

Bin irgendwann komplett auf Slips umsteigen und dann dabei geblieben.

Wäre mir mittlerweile auch egal wenn eine Bemerkung käme deswegen.

Trage was du willst und für Unterhosen muss sich niemand schämen . Lg

Pamuk53
Beitragsersteller

Danke

Ich habe eigentlich nur Slips. Kleinere und größere. Viele schwarz, manche auch in anderen Farben. Und wenn die jemand sieht - wen juckt's?

Einmal, als wir in einem "Massenlager" übernachten mussten, sagte eine Freundin zu ihrem Mann: "Guckmal - der hat Unterhosen, die aussehen wie Badehöschen. Sowas will ich auch an Dir!"

Scheint also was dran zu sein!

Richtig peinlich wäre mir "Opa's Doppelripp mit Eingriff"