Sind Madonna und Gaga neidisch auf Dua?

6 Antworten

Neid ist ein individuelles empfinden.

Ob diese Menschen das so verspüren, kann dir logischerweise nur die Person selber sagen.

Ich kann auch schlecht wissen ob du gerade hungrig bist oder ob dir warm oder kalt ist ?

Pfiati
Fragesteller

Stimmt. Ging um Popkultur.

Aber ja, individuell.

Denke nicht! Wieso sollten Sie auch? o_O
Davon ab: Wer oder was ist Dua?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Pfiati
Fragesteller

Dua Lipa.

Ich bezweifle, dass Madonna noch auf irgendwen neidisch sein kann.

Pfiati
Fragesteller

Glaube schon, dass sie solche Gefühle hat.

Got boy-toy?

TMA01  07.09.2021, 11:21
@Pfiati

Warum fragst du dann, wenn du es sowieso "glaubst"?

Unterlasse bitte deine englischen Anmerkungen, deren Intention an mir vorbeigeht, obwohl ich sie durchaus inhaltlich verstehe.

Nein, sind doch best buddies. Ava kommt auch ab und zu auf einen drink vorbei.

Pfiati
Fragesteller

Was trinkt sie?

safur  07.09.2021, 12:38
@Pfiati

die trinkt nur Wasser. Verzichtet auf Alk.

safur  07.09.2021, 12:55
@Pfiati

ja ist besser für das Singen.

Sie trägt auch oft einen Schal, selbst im Sommer.

Warte mal, ich rufe sie mal eben an ......

Pfiati
Fragesteller

Gut so. Leute wollen wissen.