Was ist das beste Pop Album aller Zeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Javahacker,

mein persönliches Lieblingsalbum ist Future Nostalgia von Dua Lipa 💗

Einfach meine persönliche subjektive Meinung, fĂŒr mich ist es ein absolut perfektes Popalbum! Wobei ich ihre beiden anderen Alben auch sehr liebe ❀

Bei Future Nostalgia gibt es halt wirklich ĂŒberhaupt keinen Song, den ich nicht mögen wĂŒrde oder so. Alle sind fĂŒr mich absolut perfekt so und entsprechen meinen persönlichen Vorstellungen von guter Musik – fröhlich, positive vibes, power, dancy etc.

Mein Ranking ihrer Alben mit 3 Lieblingssongs:

  1. Future Nostalgia – Don’t Start Now, Levitating, Physical
  2. Dua Lipa – Hotter Than Hell, New Rules, Scared To Be Lonely
  3. Radical Optimism – Houdini, End Of An Era, Whatcha Doing

Aber wie gesagt, finde alle Alben super und das sind auch fĂŒr mich alle drei welche von meinen persönlichen Pop Alben Favoriten ever! ❀

Dann ist fĂŒr mich noch ein gutes Popalbum Eternal Sunshine von Ariana Grande! Das ist mein absolutes Lieblingsalbum von ihr geworden. Bis auf ein paar Tracks feiere ich auch fast jedes Lied darauf. Besonders supernatural, eternal sunshine und we can’t be friends liebe ich sehr ❀

Und omg heute ist ja auch das neue Musikvideo von dem Lied von Ari the boy is mine erschienen fĂ€llt mir gerade ein 😅

Von Born To Die von Lana Del Rey mag ich auch einige Songs, aber zu wenige, um fĂŒr ein perfektes Album zu sein.

Liebe GrĂŒĂŸe 💗

Javahacker
Beitragsersteller

Jaa. Future Nostalgia ist perfekt oder. Ich mag davon auch jedes Lied.

Meine Top 3 pro Album sind:

  1. Future Nostalgia - Break My Heart, Physical, Levitating
  2. Dua Lipa - New Rules, Homesick, Blow Your Mind
  3. Radical Optimism - Illusion, These Walls, Training Season
dualipaa  07.06.2024, 23:17
@Javahacker

Ja, Future Nostalgia ist einfach wirklich absolut perfekt! ❀

Tolle Songauswahl!! 😍

Dann hattest du ja echt GlĂŒck mit der Setlist beim Konzert 😅 die aufgezĂ€hlten Songs hat sie ja fast alle gespielt.

Liebe im Moment hit me hard and soft von billie Eilish

Aber hör auch im Moment das guts und guts (spilled out) Album von Olivia rodrigo

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Podcasts und Musik

Javahacker
Beitragsersteller

Ich liebe die Àlteren Songs von Billie. Aber alles was nach Everything I Wanted, My Futue etc. kam war irgendwie nicht mehr so meins. Guts finde ich auch gut. Meine Lieblingssongs da sind Vampire, get him back und obsessed.

lexy12  10.06.2024, 18:56
@Javahacker

Muss jedes mal weinen wenn ich everything I wanted von ihr wegen den Erinnerungen dazu höre.... Und obsessed is wirklich gut und so american

So richtige Pop-Alben hör ich nicht. Wenn ich n Song gut finde, kommt der halt in meine Playlist, aber ganze Alben hör ich mir nur von K-Pop Artists an.

  • Chill Kill - Red Velvet
  • EVERSHINE - CRAVITY
  • House of Tricky: Trial And Error - xikers
  • Sequence - SF9
  • Golden Hour Part 1 - ATEEZ
  • Dark Blood - Enhypen
  • Only One - SHINHWA
  • Your City - Jung Yong Hwa
  • Moment - ONE PACT

WĂ€ren jetzt mal so ein paar, die ich als die besten K-Pop Alben bezeichnen wĂŒrde, die ich kenne.

Die Komplette Love Yourself Era von BTS.

Die Alben waren göttlich, aber auch Wings Era mit den Kurzfilmen.

Als alter J-Pop Freund muss ich da das 2004 erschienene "Ultimate Collection" Album der japanischen SĂ€ngerin Chihiro Onitsuka nennen.

Ein treuer Begleiter in all den Jahren.
Einfach nur wunderschöne Lieder mit einer einzigartigen Stimme!

Geht mehr in Richtung Singer - Songwriter mit tollen akustischen Arrangements.

Gebt ihr mal ne Chance und hört rein! Anspieltipps: Gekkou und vor allem Infection!

https://www.youtube.com/watch?v=GuDv_voSRCc&list=PL3pBDKyc5VcLPr3CYLBV0skAsDGVztmuF&index=1

LG