Wie findet ihr Physical von Dua Lipa?

4 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Hey Crazybadgirl517,

ich liebe dieses Lied, für mich ist es eines von Dua Lipas besten Liedern. 👍

Vor dem Release von ihrem neuesten Album Radical Optimism war Physical ganz klar mein Lieblingslied von Dua Lipa. Ein einfach toller, eingängiger und tanzbarer Song.

Zwar hat "Happy For You" aus Radical Optimism "Physical" als mein Lieblingssong von Dua Lipa jetzt abgelöst, aber das Lied ist immer noch in meinen Top 5. 👍

Auch die Live-Performances von Physical gefallen mir sehr gut, Dua Lipa macht generell sehr gute Popmusik.

Und wie findest du das Lied? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  22.06.2024, 14:26

Danke für den Stern ⭐️

Hey Crazybadgirl517,

omg ich LIEBE Physical! ❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist eins meiner Lieblingslieder von Dua Lipa ❤️

Der Song kommt auch aus meinem favourite Album Future Nostalgia und das war mein allererster Lieblingssong von ihr. Den höre ich schon so lange, feiere den immer noch sehr 😍

Für mich ist es einfach ein mega starker Song, der mich immer motiviert und mir positive vibes gibt ❤️

Ich war ja auf ihrem Konzert in Berlin letzte Woche, und Physical war einer der Songs, der so am meisten Spaß gemacht hat ^^ Man konnte halt gut mitsingen, mittanzen und Duas Performance, die Tänzer und die Lichteffekte und alles waren auch unglaublich ❤️

Da habe ich halt auch wieder mal gemerkt, wie viel Power besonders Physical hat und alle habens auch sehr gefeiert 💃

Also ja, ich finde Physical ist ein super starker Popsong! 🎶

Liebe Grüße 💗

finde ich gut

Eines der besseren Pop Lieder der letzten paar Jahre, kann man sich gut anhören.