Madonna oder Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lady Gaga 69%
Madonna 31%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady Gaga

Ich mag Lady Gagas Musik mehr.

Ich finde es schade, dass Madonna sich so verunstaltet, aber es tut mir eher leid.

Madonna

Madonna ist einfach nur unglaublich toll. Sie ist eine Ikone und hat den Titel Queen of Pop als einzigste verdient.

-Sie hat mit Abstand die meisten Tonträger verkauft

-sie ist über sehr viele Jahre in den Charts gewesen und hat sehr viele Hits.

-Sie erfindet sich immer neu und jedes Album von ihr hört sich anders an.

-Sie kann sehr gut tanzen und ihre Touren und Live Shows sind einfach die besten, die es gibt. Sie ist auch die Sängerin, die am meisten Geld mit den Touren gemacht hat.

-Sie hat sich so viel, wie kein anderer Star für die Rechte der LGBTQ Menschen eingesetzt und tut das auch immer noch. Sie hat das auch schon gemacht, als es in den 80ern und 90ern mehr ihrer Karriere geschadet hat, als geholfen hat.

-Sie hat neu definiert, was ein Popstar ist und alle weiblichen Stars nach ihr, haben viele Einflüsse von ihr. Vorallem hat sie die Art, wie eine Liveshow ist verändert. Sie war die erste, die wo richtig eine in Akten und Sets unterteilte Tour mit sehr viel Show gemacht hat.

-Ich könnte hier noch tausend weitere Gründe aufzählen, warum Madonna die Queen of Pop ist, aber das würde hier alles nicht mehr hinpassen.

Ich finde es Schade, dass sie jetzt so viel Hate wegen ihres Aussehen abbekommt. Was ist mit Bodypositivity? Jeder kann so aussehen, wie er möchte. Andere Stars lassen sich auch genügend Sachen an sich machen. Da ist Madonna nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lady Gaga

Ich mag die Musik von Lady Gaga auch mehr.

kenne nur 911 und paar andere lieder von dem album von ihr weil da hyperpop artists daruf ge featured haben :D

Lady Gaga

Madonna war noch nie eine gute Sängerin. Völlig unabhängig, was sie in ihrem Gesicht herumschnibbeln lässt.

Sakulhi1234
Beitragsersteller

no hate an sie aber ich hab nie kapiert warum sie Queen of Pop ist

kugel  15.03.2023, 15:23
@Sakulhi1234

Es war halt ihre Zeit - nur hat sie jetzt ihren Zenit weit überschritten. Sei es musikalisch als auch optisch.