Wie findet Ihr die Haribo Werbung mit den Kinderstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlecht 63%
Süß 27%
Geht so 10%

8 Antworten

Süß

Ich liebe die, wo sie in der Bahn sitzen. Ich bin mal mit dem Zug an die Nordsee gefahren - Cool.

Schlecht

Affig wenn ich ehrlich sein soll, da hätten auch Kinder die Werbung machen können.

Fentyfenty
Beitragsersteller

Seh ich genauso.Frag mich eh was das soll mit den Kinderstimmen

Süß

Total nett👍

Besonders die Beiden am Zaun mit dem Baum der nur "Rote" trägt. Auch die Szene im Raumschiff.

Einfach großartig 😊

Süß

Ich finde es aber eher witzig als süss😂

Süß

Hab "Süß" gewählt, weil "Voll Witzig" fehlt. Die Werbung ist ja wenigstens mal was lustiges.