sind latzhosen/-jeans bequem?

3 Antworten

Ich hab in meiner Schwangerschaft auch oft eine Jeanslatzhose getragen, weil sie bequem war und genug Platz für den Babybauch geboten hat... Nun ziehe ich meiner kleinen Tochter gerne eine an, weil sie total niedlich damit aussieht.

Wenn du dich in einer Latzhose wohlfühlst... dann zieh sie an und lass dich nicht von Anderen beeinflussen!

LittleMOnster3
Beitragsersteller

Ichhabe schon lange keine Latzhosen mehr getragen. Ich werde mir bestimmr total komisch vorkommen..egal ich probiers einfach mal an und guck dann mal weiter:)

habe den ultracoolen Tipp für Dich, probiere doch die Hose an und trage sie eine Weile, also ein paar Stunden... dann stellst Du selbst die ultimative Frage, ob die Hose bequem ist... Du schaffst das... Drücke Dir ganz fest die Daumen...

Gerade

Bild zum Beitrag

im Sommer trage ich gerne meine Jeanslatzbermuda, finde sie bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, latzjeans)