Würdet ihr die Jeans-Latzhose tragen?

Levis Latzhose 1 - (Mode, 90er, Latzhose) Levis Latzhose 2 - (Mode, 90er, Latzhose)

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen. Ist überhaupt nicht mein Ding. 44%
Ich finde diese Latzhose cool. Klar würde ich sie tragen. 42%
Ich würde sie nur zu Hause tragen. 9%
Naja, mal sehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen sie zu tragen. 5%

18 Antworten

Ich finde diese Latzhose cool. Klar würde ich sie tragen.

Ich kann eigentlich die extremen Meinungen nicht nachvollziehen. Wenn Du Dich in den Latzhosen wohl fühlst, kannst Du sie natürlich tragen. Übrigens finde ich, Latzhosen sind super süß und würde mich sehr freuen, wenn ich auf der Straße öfter Latzhosen zum Sehen bekommen würde. Ich habe selber auch Latzhosen. Ich trage sie auch sehr gerne zum Einkaufen, wenn ich ins Kino oder nur so bummeln gehe. Also nur zu, trage sie. Und lass Dich nicht von den blöden Bemerkungen beeinflussen. Endlich kommt der Frühling, mit dem Langarmshirt wird Dir die Latzhose bestimmt perfekt passen. Paul

Nein, würde ich auf keinen Fall tragen. Ist überhaupt nicht mein Ding.

Und hätte ich beim 2. Bild den BH nicht gesehen, hätte ich gedacht auf dem Bild ist ein Mann. Sowas ist für Arbeiter, modisch gesehen ist es absolut nicht meins.

Ich finde diese Latzhose cool. Klar würde ich sie tragen.

Ja natürlich kannst du die ohne probleme anziehen andere müssen viel Geld dafür bezahlen die steht dir und man kann Latzhose immer tragen ist Cool und lässig!

Ich finde Frauen in Latzhosen, zu mindest die meisten davon echt cool. Sie sind teilweise echt sexy! Schade, dass diese Mode nicht mehr angesagt ist und man Frauen in Latzhosen nur selten sieht. Zudem waren die alten Latzhosen >5 Jahre cooler als die jetzigen "schrägen" Hosen. :-)

Ich finde diese Latzhose cool. Klar würde ich sie tragen.

Ich finde Latzhosen praktisch und schön. Ich selbst trage in meiner Freizeit gerne eine aus Feincord, aber auch Jeanslatzhosen sind toll. Sehr angenehm zu tragen. Girls in Latzhosen sind sexy. Nur Mut !!!