Sind C&A Jeans gut - hilfe- mode?

5 Antworten

Also ich hab viele Jeans von CA und bin sehr zufrieden damit. Beim waschen ist auch noch nie was passiert
Lg

Die Qualität sollte bei C&A eigentlich ok sein.

Hatte dort auch schon eingekauft und kann mich eigentlich nicht beklagen.

KarlM2  10.12.2022, 16:52

Kikqualität zumindestens bei Unterhosen und Jeans ! Ich habe dort am 02.12.22 eine gekauft die hat jetzt schon lose Fäden und die habe ich nur 2 Tage bisher getragen und brauche die eigentlich im Januar und Februar für 5 Wochen Praktikum. Gut dass ich die nicht selbst bezahlt habe, die bezahlte der Maßnahmebetreiber. Sonnst wären 40 € für die Tonne, ich hatte ja überlegt ob ich die der Firma abkaufe aber wenn sogar die Hosenbeine so schmal sind dass ich meine Kompressionstrümpfe nicht ausziehen kann wenn ich bei der Fußpflege bin dann brauche ich diese Hose nicht. Sowas braucht man nicht, und dabei hatte ich mich gefreut zu erfahren dass es einen Laden gibt der bei meiner Größe nicht gleich (138 oder 175 €) verlangt wie HIRMER und dann das, und regulär verkaufen die scheinbar keine Übergrößen sondern nur als Aktion dass sah ich damals schon bei Unterhosen.

Ich finde dass die Hosen von C&A an den Beinen sehr weit ausfallen und obenrum passend, sodass sie alle irgendwie schlabbern. Kommt vielleicht aber auch auf die Größe an.

Ich hab nach langem suchen endlich die für mich perfekte Jeans gefunden (da ich auch sehr groß bin und viele Langgrößen gibt es ja leider nicht).
Ich bestelle jetzt nur noch bei Next. Da sind immer Jeans im Angebot und so kosten sie nur um die 20€. Alle Hosen die sie da haben gibt es in fünf(!) verschiedenen Beinlängen, was ich toll finde, da so jeder die perfekt sitzende Hose findet.
Probier das doch mal aus. Ich trage am liebsten die Denimleggings:

http://de.nextdirect.com/de/g716076s3?SaleItem=367068#367068

KarlM2  10.12.2022, 16:38

Hoppla, diese Seite existiert nicht mehr ...

Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden oder die URL wurde falsch eingegeben.

Ich persönlich kaufe mir bei C & A keine Jeans mehr, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Sie sind zwar nicht teuer, aber so sind sie dann auch. Nach spätestens einem Vierteljahr hat man statt einer gut sitzenden Jeans einen dünnen Lappen.

Vielleicht hat sich ja was an deren Sortiment geändert, das musst Du selbst entscheiden. lg Lilo

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Ja gut, für kindergarten will ich nicht in calvin klein Jeans, guess Jeans und was es da sonst so gibt aufkreuzen, vielleicht wenn ich mal eine im Angebot sehe wie im itnernet die ich mir bestellt habe, die kostet echt 30 euro nur von calvin klein.

Mango hält ein halbes jahr ( 36 euro Jeans ) bis jetzt, also da geht nur die naht an der Hosentasche auf, wie so bei den meisten Jeans und da sieht man voll den handyabdruck an der Hosentasche.

Ich schau einfach mal.

Ich hab mir letztens 2 Skinnies (mit Elastahn)gekauft und stellte fest: ich brauche sie 2 Größen kleiner als sonst,d enn sie geben ziemlich nach. Dann sitzen sie super und sind angenehm zu tragen.

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

hab ich auch schon gemerkt, eigentlich bin ich etwas übergewichtig laut BMI, trage aber je nach marke 38 oder 40, meistens ja 38.

Toll ich hab in C&A eine Jeans anprobiert vor paar Monaten, größe 38 viel zu groß, da hätte ich ehrlich eine 36 gebraucht, wenn sie die größe da gehabt hätten.

SiViHa72  30.08.2016, 09:40
@Kaenguru1997w

Okay.. ich oute mich.. habe eigentlich auch 44/46, kaufte die erste bei C+A in 42.. komme aber bei denen mit Elastahn gut mit 40 hin.

Sprich, dann käme ne 36 oder 34 bei Dir hin (guck mal im Young Fashion Bereich bei C+A,d a haben sie auch "kleine" Größen.. hab mir da letztens eine in 40 geholt und die hätten sie auch in 34 usw. gehabt (und lustigerweise sah ich später eine Hose mit sehr gleichem Schnitt und Muster bei Wöhrl für 70€, habe bei C+A 15 gezahlt).

Übrigens, wenn Du genau weisst,w as und in welcher Größe Du willst: bei C+A kann man online bestellen und kostenlos in die Wunschfiliale liefern lassen. Vielleicht erwischt Du das gewünschte so?

Kaenguru1997w
Beitragsersteller
@SiViHa72

online war die Hose auch ausverkauft in der Größe.

Ich mein das kam noch nie vor dass mir eine 38 zu groß war, war ja auch eigentlich eine 7/8 hose die bei mir lang war 8 obwohl ich so klein auch nicht bin, bin 1,67 m ).