Wie bequem sind Latzhosen?

8 Antworten

Nachteil: Wenn man ganz schnell auf Klo muss

Vorteil: Bequem, kein Gürtel nötig, Hose rutscht nicht.

Ich mag Latzhosen, finde sie bequem.... und seit meine damaligen Schwangerschaftshosen "durch" sind (hab sie noch Jahre später hin und wieder getragen bis sie verschlissen waren), suche ich nach ner neuen Jeanslatzhose die passt und bequem ist.

Im Vergleich zu normalen Hosen: Naja, die Latzhose ist halt bequemer, aber eben auch nicht unbedingt für jeden Anlass geeignet.

Arbeitshosen: Sind, je nach Machart und je nachdem für welches Einsatzgebiet sie gefertigt wurden, praktischer/ sicherer und dadurch sinnvoller

Ich finde die eher unbequem. Mich stören zum Beispiel Vorder- und Rückenlatz, die waren mir irgendwie immer zu viel. Beim Hinsetzen oder bei bestimmten Bewegungen hat sich dann immer alles verschoben. Und auch die Träger haben mich immer eher genervt, vor allem wegen der Tendenz zu rutschen. Ausserdem habe ich häufig unbewusst gegen die Träger gedrückt, so dass ich häufig verspannte Schultern und Nacken hatte.

Inzwischen trage ich die nicht mehr.

Sehr bequem und pracktisch.

Trage auch in der Freizeit so Jeans Latzhosen, weil ich mich cool finde in so schnittigen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt.

Sie rutschen nicht über den Hintern nach unten und klemmen den dicken Bauch nicht ein.

Gibt nur ein Nachteil..... der Klogang.... ansonsten sind sie bequem

stst157  09.05.2022, 14:04

Geht genau so schnell wie mit einer normalen Hose, wenn nicht noch schneller