Sind Jugendliche heute sensibler als vor einigen Jahren noch?

4 Antworten

Also ich finde schon viele sind heutzutage viel sensibler geworden und so aber ich würde auch sagen das immer mehr jugendliche an psychischen Krankheiten leiden wegen dem Schulsystem in den höheren Stufen steht man sehr unter Druck z.B. oder auch wegen Social Media viele vergleichen sich mit irgendwelchen influencern und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind eben anders erzogen worden. Das verändert den Charakter der Masse.

Nein, sind nicht sensibler und sie bekommen vor lauter Handies z. B. in den ÖPNV Nichts mehr mit von der Umwelt, auch Nichts mehr mit von der Natur, bekommen auch nicht mit, wenn sie zu laut und rücksichtslos zu Anderen sind, laut telefonieren und im Wege in den Türen der Busse und Bahnen stehen. Sie sind oft egoistisch und total unsensibel.

Ich denke mal es kommt immer auf die Personen an und früher waren bestimmt auch schon einige Mädchen oder jungs so aber ich denke mal kann nicht darüber urteilen ob sie den Platz beim Therapeuten jetzt brauchen oder nicht weil erstens man kann nicht in ihren Kopf gucken und zweitens weiß man nie was zuhause bei den Menschen passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung