Wieso hat er mir Gefühle vorgespielt?

5 Antworten

Möglicherweise hat dieser Junge dir Gefühle vorgespielt, weil Du vielleicht nicht zu den Mädchen dazugehörst die ihm hinterherrennen und er es bei dir auch schaffen wollte das Du ihm hinterherrennst. Letztendlich ist das aber auch relativ unwichtig, was diesen Jungen dazu bewogen haben könnte, wichtig ist hier einzig und alleine das Du genau weißt was Sache ist und dir von dem Jungen auch kein X für ein U vormachen lässt.

Vielleicht weil es ihn mehr gereizt hat, bei einer zu landen, die ihm nicht hinterherläuft...

Lass ihn und Spiel mit ihm. Dreh doch einfach bei ihm das ganze um und mach ihn zu deinem Hund.

Euer Mark

Hallo,

wahrscheinlich braucht er das für sein Ego.

Er muss sich wohl ständig beweisen, das er jede haben kann.

Da hat dann weniger mit deiner Person selber zu tun.

Vergiss diese emotional verkrüppelte arme Wurst und schau in die Zukunft.

Zu einer echten Beziehung ist so einer kaum fähig, da er stets schauen wird, wo die Wiese noch grüner ist.

LG

Ja, das Leben ist schon hart...