Sind Joghurts ein wichtiger Bestandteil deiner Ernährungsweise?

5 Antworten

Joghurt und auch viele andere Milchprodukte gehören zu meinen regelmäßigen Speisen, einfach weil sie gesund und schmackhaft sind. Auch liefern sie mir wertvolle Mineralien und Eiweiße.

Ja. Ich esse gerne Fruchtjoghurts, die sind zwar alles andere als gesund aber sie schmecken mir eben.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Ein bisschen Gesundheit, steckt da bestimmt drin.

Ja, ich finde sie toll. Vorallem Naturjoghurt mit Früchten esse ich sehr viel.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Ich mache gerne etwas Süßstoff (flüssig) in den Naturjoghurt.

Nein - ist auch nicht wichtig oder sonderlich lecker .

Ja, voreinigen joghurt mit Müsli....