Sind Incels das Gegenstück zu Andrew Tates Alphagedöns?

2 Antworten

Ich würde sagen das ist dieselbe Gruppe, nicht Gegenstück zueinander. Beide Gruppen verachten Frauen, weil beide Gruppen nicht die Frau abkriegen die sie glauben zu verdienen. Die einen jammern darüber, die anderen erhöhen sich selbst und werten Frauen ab aus irgendwelchen Gründen, wie Aussehen, Alter etc.

Beide Gruppen beschäftigen sich auffällig intensiv mit Frauen die sie nicht kriegen können.

Ryosukee  12.07.2024, 20:14

Ne Incels hassen Alphamänner

annabg777  12.07.2024, 20:15
@Ryosukee

Das ist eine große Gruppe von Typen die nicht die Frauen abkriegen die sie wollen. Die einen suchen sich ein Ventil das sie Frauen hassen und verachten und die anderen glauben sie würden die Frauen kriegen indem sie diese abwerten und sich selbst zu alpha erklären.. Beide so lächerlich und unglaublich unmännlich. Gibt nichts abstoßenderes als solche Luschen. Ekelhaft. Sterben zum Glück aus da die keine abkriegen.-)

Es gibt nicht zu allem Gegenstücke. Das ist binäres Denken.