Warum mögt ihr nicht Andrew Tate?

3 Antworten

Also ich finde ihn nicht cool weil er Frauen feindlich ist zb. Heute hat er gesagt Frauen sollten alles tun was männer sagen aber männer sollen gar nichts tun was die Frauen sagen. Er ist obviously homophob. Und auch wenn seine Aussagen aus dem Kontext gerissen wurden oder sarkastisch war ist es trotzdem nicht angebracht solche Aussagen zu machen. Und seine Fans Posten ja auch diese Videos und er wollte das ja sogar in hustlers university für das Marketing. Also könnte man auch einfach diese Videos nicht machen wenn sie ja aus dem Kontext gerissen seien soll

wird überbewertet.

Unabhängig ob er Schuldig ist oder nicht finde ich die Aufmerksamkeit die er hat viel zu übertrieben.

Ich mag ihn. Teilweise kontroverse Ansichten, aber vieles was man in den Medien sieht sind wild rausgeschnittene clips die sarkastisch gemeint sind. Er motiviert alles zu geben bei dem was ich erreichen möchte und nicht aufzuhören nur weil jemand sagt das es eine dumme Idee ist, schaffst du eh nicht etc

Krader303702  17.04.2023, 23:33

Ist ja klar aber man muss ihn doch deswegen nicht wie einen König behandeln. Es gibt viele Leute die genau so Motivieren nur ohne das ganze wirre zeug, nur werden sie nicht so überbewertet.

hungrijonathan  17.04.2023, 23:34
@Krader303702

Wer redet von Behandeln wie ein König? Es geht darum ob ich ihn mag oder nicht, das sind meine Gründe. David Goggins motiviert auch krank aber auf eine andere Art

Krader303702  17.04.2023, 23:36
@hungrijonathan

Ich meinte ja auch nicht das du ihn überbewertest, aber ich dachte du weißt wieso andere ihn so wie einen König behandeln.

Jaridien  17.04.2023, 23:37

Oja, weil diejenigen wissen, was bei Pyramidenspiele zu erwarten ist. Kennst du jemanden in deiner Umgebung, der es auch "geschafft" hat? Und der dich dann nicht angeworben hat?