Wie bekommt man ein Selbstbewusstsein wie Andrew Tate?

3 Antworten

Ist wohl eher contra produktiv und negativ als Andrea Tate 2.0 rumzulaufen, aber wenn du generell ein größeres Selbstbewusstsein bekommen möchtest, kannst du eventuell mehr in Vereine oder anders unter Leute kommen, wo viel die Post abgeht.

Ich find die Frage ganz witzig, weil die meisten Leute kompensieren über statt die Frage zu beantworten.

Was Andrew Tate hat, das ist eine ordentliche Portion Mut. Und, die bekommt man im Boxen, MuayThai, etc.
Allerdings, eben nur in Kampfsport bei dem man auch irgendwo drauf haut.

Der zweite Punkt ist geistige Klarheit. Wenn man etwas 24/7 raus sendet, dann muss man sehr klar wissen was die eigenen Werte sind.

...sich selbst lieben lernen. .. naja, wenn du keine Werte hast, dann musst du dich anlügen, wenn du versuchst dich zu lieben. Deshalb erst ein mal klare Werte entwickeln.

Kampfsport, Ästhetischer Körper, Mentale Stärke, sowie Kämpfen(im Ring), Marathons. Cash machen.