Sind in Schulen der USA Hot Pants erlaubt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe vor 7 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Hot Pants kannst du in den USA in den Schulen vergessen, zu mindeste in fast allen Schulen. Bedeckent heißt denke ich mal Knielange bzw. kurz überm Knie, aber sicher keine Hot Pants. Hot Pants kannst du dir für die Freizeit mitnehmen, falls das deine Gastfamilie erlaubt.

In einigen High Schools darf man nicht mal die Schultern sehen, also es müssen T-Shrits sein und keine Tops. Zu viel Ausschnitt ist auch nicht angesagt. Also nimm dir genug Shirts und knielange Hosen mit. Tops und Hot Pants kannst du nach der Schule anziehen, wenn es deine Gastfamilie für passend findet.

Die Amis sind da teilweise sehr prüde, kurze Röcke oder Hosen dürfen wohl nur die Cheerleader anziehen, und das auch nur beim Training oder bei den Auftritten. Bzw. Sportlerinnen bei Spielen. Ansonsten wird da darauf geachtet, dass man nicht zu freizügig rumläuft.

Es kommt natürlich auch noch auf deine Schule an, manche sind da etwas gelassener. Sobald du mal mit deiner Gastfamilie skypest solltest du nachfragen, wie das mit den Klamotten dort aussieht. Aber Hot Pants werden wohl nicht so gerne gesehen.

stufix2000  21.06.2015, 23:24

Stimmt, einfach an die jeweiligen Regel halten und bei der ganzen Diskussion auch daran denken, dass Schulen in den USA bei heißem Wetter klimatisiert sind. Häufig sind die Schülerinnen über jeden Zentimeter Stoff sehr froh.

Mit "Bedeckend" sind sicherlich keine kurzen Hot Pants gemeint.

An der öffenltichen High School, die Töchter von Bekannten in den USA besuchen, gibt es auch diese Vorgabe & dort ist damit folgendes gemeint: Hosen / Röcke mindestens bis knapp / eine handbreit ans Knie, nicht bauchfrei & nicht schulterfrei.

Richtig "lustig" scheint es dort dann zu werden, wenn Du Dich nicht daran hältst. Dann musst Du wohl aufs Sekretariat & bekommst für den Tag angemessene Ersatzklamotten ausgeliehen. Auf gut deutsch: einen "Schlabberpulli" oder eine Jogginghose.

Nein. Das tragen von kurzen engen und durchsichtigen Klamotten ist verboten. Man darf auch nicht am Strand ohne Bikini - Badeanzug rum laufen, wen du ein Mädchen bist. Nichtmal als Baby

Zumindest wo ich war ist es so.. Aber frag doch dann einfach mal nach, in deiner Freizeit darfst du anziehen was du willst.

Die Amerikaner sind extrem prüde! Dort ist Sex 1000-fach schlimmer als töten! Frag mich warum die Girls dort noch ne Clitoris haben.

Hot Pants tragen meist nur die Cheerleader. Und auch nur bei ihren Auftritten.