fransen jeans

also mehr fransen als da <--- - (Jeans, Hotpants, Fransen)

5 Antworten

Mit der Schere möglichst grade abschneiden und dann zB mit einer Drahtbürste ( hat aber nicht jeder ) die Fäden ziehen. Kannst du aber auch mit einem Kamm oder einer Nähnadel versuchen..macht nur mehr Arbeit.

Einfach häufig waschen. Resultat ist einfach nur gut. Dranbleiben.

den Saum auftrennen und dann faden für Faden rundrum rausmachen. Anschließend mit ner Drahtbürste bearbeiten

Entweder die Naht aufmachen oder abschneiden. Nach mehrmaligem Waschen franst es dann von selbst aus.

du musst unten einfach ein GAAAANZ bisschen abschneiden, dann kannst du fäden vorsichtig rausziehen..