Hot Pants als Badehose (Damen)?

3 Antworten

Bad doch nackt.

Spaß, aber zieh keine Jeans an, könnte unbequem werden

Also richtig Hotpants aus Jeansstoff trage ich nur, um die Sonne zu genießen. Hast du vielleicht eine kurze Sporthose oder Unterwäsche aus solch einem Stoff? Trage solche meistens zum Sport, aber bin damit auch schon das ein oder andere Mal bei Hitze im Kanal gewesen, ich schwarz auch nicht transparent. Anders, frage doch einfach ein Freundin nach einem Bikini:D

Hey :) vielleicht kannst du Bruder oder Freund nach einer lässigen Boxershort fragen? Ich weiß ja nicht wo du schwimmen gehst, aber im Notfall find ich kann man das schon tragen 😄