Sind in Ramen Nudeln wirklich Würmer drinnen?
Hallo ,
Ich bin jetzt mittlerweile fast 16 Jahre alt und habe schon öfters gehört ,dass in Ramen Nudeln Würmer sein sollen. Manche sagen es ist fake und andere sagen es soll echt sein. Ich persönlich esse am liebsten die Nudeln von Indomie aber ich esse ab und zu auch andere. Bitte sagt mir ,dass da keine Würmer drinnen sind🥲😭
Danke im Voraus:)
5 Antworten
Das ist mir bislang bei noch keinen Ramen untergekommen. Das Schlimmste, was mal passierte, war, dass vergessen wurde, die Gewürze in die Packung zu tun. :(
Wenn da wirklich irgendwo Würmer drin wären, hätten sich die Leute auch schon massenweise beschwert und das Produkt würde von den Regalen verschwinden, bis sich alles geklärt hat.
Lebensmittelmotten samt Eiern und Larven können sich in fast allen trockenen Lebensmitteln einnisten. Bei mir tauchten die einmal in einer Erbswurst und in Haferflocken auf. Die Tiere interessieren sich aber so wenig für die Lebensmittelmarken wie für das Verfallsdatum.
HATTE GERADE NH MADE IN MEINEN NUDELN (samyang)

Genau so viele Würmer wie AmeisenEier im Reis.
Lebensmittelmotten lieben solch trockenes Zeug und legen ihre Eier darin ab. Dann haste natürlich die Maden in deinen Tütennudeln.
Aber die gehören da eigentlich nicht rein.