Anime Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ramen. Ramen Nudeln sind auch sehr dünne Nudeln als ersatz könnte man auch Asia Nudeln nehmen wenn man keine Ramen Nudeln findet.

Ramen kommt aus Japan und ist eine Nudelsuppe man kann Ramen auch unterschiedlich zubereiten da kannst du aber auch nach Rezepten suchen.

die essen meistens sogenannte Ramen

das is eine art nudelsuppe, jede region in japan hat da so ihren eigenen style

gibt es hier auch oft als instant nudeln, kann man aber bei nem guten japaner auch so kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse wenn ich kann, aber trinken kann ich besser