Sind in mutzenmandeln vom Bäcker Schweineschmalz?

3 Antworten

Kann sowohl im Teig sein und ausgebacken können sie auch in Schmalz oder Butterfett sein da bleibt nur nachfragen beim Bäcker.

Mein Bäcker verwendet Schweineschmalz, wie sich das für Mutzen gehört. Sonst schmecken sie nicht.

Aber du wirst sie jetzt hoffentlich nicht wegwerfen? Verschenke sie wenigstens an Leute, die sie mögen, oder gib sie deiner Oma zurück. Essen wirft man nicht weg.

Und warum fragst Du den Bäcker jetzt nicht ? Die Beantwortung ist so nicht möglich.

Es gibt keine allgemeingültige Formel was in so einem Produkt als Zutat verwendet werden kann.