Sind in eurer Stadt auch so viele Ausländer?

5 Antworten

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Touristen werden langsam weniger. Aber es gibt eine kleine Gruppe Expats, die auch im Winter bleiben.

Hallo Errik636

Bei uns in der Deutschschweiz gibt es enorm viele Deutsche. Ich frage mich manchmal, ob es noch Deutsche gibt, in Deutschland, oder ob die jetzt alle bei uns arbeiten. Sogar der Einsiedler ist jetzt Deutsch. 🤔

Errik636
Beitragsersteller

Die sind alle abgehauen , in die Schweiz , Polen , Ungarn ..

In meiner Stadt leben UND besuchen viele Ausländer. Touristen aus dem Westen und Fernosten und Lebende aus dem nahen Osten.

Nein. Tourismus gibt es bei uns am Alpenrand schon eher relativ viel.

Die paar Ausländer die noch in den kleinen Flüchtlingsunterkünftennwohnen, stören hier niemanden.

selbst wenn: es gibt auch Over-Tourism.

Errik636
Beitragsersteller

Over ? Was das?