Sind Hundebesitzer netter als andere Menschen?

14 Antworten

Von Experte SonjaLP1 bestätigt

Hi BrainFog128.

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Aber generell finde ich tierliebe Menschen netter, als Menschen, die keine Tiere mögen.

Mit Menschen, die Tiere nicht mögen, kann ich nämlich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Hallöchen

Ich kenne viele Leute , die Hunde,-oder Katzen haben

Und d i e sind alle total nett

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen

Oftmals ist was Wahres dran, an diesem Spruch

Leute sind oft ausgeglichen, wenn sie ein Tier besitzen

Gerade die, die alleine leben

Ein Tier ist immer was Wunderbares

Und wahre Seelentröster

Somit sind dann auch Herrchen oder Frauchen ausgeglichen

LG Angel

Nein. Nicht pauschal.
Oder sind Motorradfahrer netter als Autofahrer?

Ich kenne unglaublich viele dämliche Hundebesitzer und nur ein paar nette

Nein, dass kann man so nicht sagen, da jeder Menschen anders ist. Dem zufolge kann zb. Max Mustermann ganz anders sein als Erika Mustermann und beide haben Hunde.

Es gibt kein Pauschales Menschen sind netter weil sie irgendwas haben.

Wie bei allen Menschengruppen gibt's nette und arschlöcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine frechen kleinen Havaneser - www.konbon.de