Hund etwas zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das dem Hund ja völlig egal, der verbindet mit Weihnachten nichts gross.

Trotzdem ist es schön, wenn man unter dem Weihnachtsbaum auch ein Päckchen für den Wuffi liegen hat. Er bekommt neue Bällchen und ein paar Leckerlies.

Gruss und schöne Weihnachten. 🤗

Ja, unsere Hündin bekommt etwas zu Weihnachten. Ein neues Körbchen wird es geben, vermutlich auch noch eine neue Hundemarke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund bekommt ein neues Körbchen und trink näpfe mit namensgravur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundemama

Coolpix168166
Beitragsersteller

Schön!

Vermutlich bekommt er diese Weihnachten ein Zuggeschirr.

Ja, immer das was sie besser finden. Einer bekommt Leckerlis mit einer Schleckmatte und die anderen zwei bekommen Spielzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin