Sind headsets bei aller erster Nutzung schlechter und werden später besser?

4 Antworten

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Es hängt von den Einstellungen ab.

eigentlich nicht. normalerweise kauft man ein Headset und installiert treiber, dann sollte eigentlich alles so gut laufen wie es geht. Natürlich können treiber updates das Headset ein wenig bessern, aber schlechter werden durch Abnutzung ist da eher der Fall

Nein, wenn, dann werden sie schlechter durch Abnutzung und weil eventuell irgendwas kaputt geht

Das Headset selbst bleibt gleich, verbessern oder verschlechtern kannst du es zusätzlich über die Einstellungen.