Sind Hamsterkäufe sinnvoll?

11 Antworten

JEIN.

Aber haltbare Produkte, die Du immer wieder brauchst, sollte man kaufen, wenn sie im Angebot sind.

z.B. Ich bin Barilla-Nudelfan. Bariulla kostet normal ca. 1,80 € / Pkg. Im Angebot kostet die Pkg die Hälfte. Also fülle ich meinen Bestand auf. Nudeln sind ja haltbar.

Wenn du Produkte dann kaufst, wenn diese sich gerade in einem wirklich guten Angebot (Preis) befinden, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte tinalisatina bestätigt

Ja, ich finde Hamster knuffig und süß. Und je mehr desto besser☝️

Nur für die, die zum Tier, äh, zum Hamster werden :D

Und für die Ladeninhaber :)

Keine Ahnung, aus welchem Grund ich mir Hamster zulegen sollte....

Ansonsten suggeriert schon der gesunde Menschenverstand dass man sich für einen bestimmten Zeitraum bevorratet.