Sind gloryholes echt?

2 Antworten

Ja, wie schon gesagt, die gibt es und ich habe sie früher in öffentlichen Toiletten auch schon oft genutzt.

Inzwischen kamen aber immer mehr Bedenken auf: Was, wenn da ein Irrer mit einem Messer wartet? Oder mit einem Schaschlikspieß meinen Penis in seiner Kabine durchsticht und dann abhaut? Oder einfach nur zubeißt, dagegen tritt oder was auch immer?

Deshalb habe ich später lieber gefragt: Kommste rüber?

Heute sind die meisten Toiletten umgebaut, mit gemauerten Zwischenwänden oder Blechplatten die Glory holes zugemacht. Schließlich gehört das unzüchtige Treiben strikt unterbunden! (Letzterer Satz stellt nicht meine Meinung dar) Jedenfalls kenne ich heute keine Toilette mehr, die noch ein Glory Hole hat.

Ja, das gibts. Auf toiletten und im pornokino hab ich das schon auch benutzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

masterfa727
Beitragsersteller

habe gehört das die gloryholes in wohnungen gibt aber anonyme gloryholes

masterfa727
Beitragsersteller
@SvenniNeu

So ein vorhang und eine tür die halt automatisch öffnet wurde mir gesagt kann ich mir nicht vorstellen

SvenniNeu  27.09.2023, 21:05
@masterfa727

Ja, klingt komisch. Aber so ähnlich ist das bei Videokabinen in S3xkinos

Alloysius  27.09.2023, 22:20
@masterfa727

In meiner Wohnung nicht. Wäre aber interessant, da wohnt ne Frau! :-))