Habt ihr gloryhole erfahrungen wie läuft es ab?

3 Antworten

Nein, brauche Ich auch nicht.

Ja, war ein paar mal an so orten, find es spannend wenn einer seinen durchsteckt, hab da auch schon mal zugegriffen...

Habs selber aber nur eimmal gemacht. War mir nicht wohl dabei, weil ich nich gesehen hab was der auf der anderen Seite damit macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Nein, bisher nicht. Hätte zuviel Sorge, was auf der anderen Seite passieren könnte. 😄