Gloryhole in Hannover?

4 Antworten

du wirst nicht erfahren wer oder was hinter der wand ist schnidel rein und lets go. aber meiner erfahrung nach ist sowohl jung als auch alt da. egal ob in hannover oder sonst wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du das bekommst, was du möchtest, sollte es dir doch egal sein, was hinter der Wand ist.

macobikun8
Beitragsersteller

Ne eben nicht und außerdem gebe ich eher

Ja es sind eher so Typen Ü20 dort

LG

macobikun8
Beitragsersteller

Studenten? Und auf jeder Toilette oder nur auf einer?

Hatte mal Glück dort, waren nach dem party machen mit paar Kumpels dort, und haben da ne junge angetroffen, die ihre mumu dort geil vors Loch gehalten hat

macobikun8
Beitragsersteller

Ich meine eher Typen haha