Habt ihr schon gloryhole Erfahrungen?

13 Antworten

wahrscheinlich bin ich etwas spät dran mit der antwort hier, aber tatsächlich habe ich die erfahrung gemacht, dass meine damalige freundin bei einem clubbesuch (meinem ersten) an so einer wand stand und ihr kopf sich vor und zurück bewegt hat.

erst habe ich gar nicht realisiert, was sie da macht, dann war ich einigermaßen entsetzt.

hinterher, als wir drüber gesprochen haben, hat sie mir erklärt, sie bekäme auf diese weise, ganz unabhängig davon, ob sie einen mann gutaussehend oder sympatisch fände, das, was sie in diesem moment haben will:

einen schwanz an dem sie herummachen kann, bis er spritzt.

damals habe ich es nicht wirklich verstehen können, heute kann ich den punkt zumindestens nachvollziehen...

Auf privaten cfmn Partys gab es auch schon mal ein gloryhole.

Da konnte man dann sicher sein dass auf der anderen Seite eine Frau ist

Das war irgendwie sehr interessant per handjob oder blowjob verwöhnt zu werden ohne zu wissen welche der Damen

Auch in einem Bordell gibt es das manchmal das ist auch spannend

Nein, und das möchte ich auch gar nicht.

Alleine schon die Vorstellung, dass es dort safe Männer gibt, die es mit ihrer Intim Hygiene nicht so genau nehmen und wer weiß schon, was man sich da so alles einfangen kann.

nein, das habe ich nicht. Ich bin dafür offen, habe aber Angst, dass ich es nicht erleben werde

Sofern das das nicht nur ein feuchter Männertraum ist, würde ich das nie machen.

Alleine bei der Vorstellung bekomme ich schon Ekelgefühle.