Wie findet ihr Gloryhole?

7 Antworten

Fand das früher mal sehr spannend und habs auch öfter benutzt. Inzwischen ist es mir eher etwas unheimlich gar nicht zu wissen, was dahinter passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Würde ich gerne einmal ausprobieren, warum nicht, könnte mir vorstellen das es sehr geil ist.

Wenn ich älter bin möchte ich es mal ausprobieren.

W

Mixedwrestler  16.08.2024, 01:48

😳😳😳 Du weißt, was das ist?

Grauerwolf245  14.08.2024, 23:23

Hallo Denkt man in dem Alter wirklich schon am so etwas ?

Enrico563  15.08.2024, 20:52
@Grauerwolf245

Nein nein ich meine bei dem alter von dem Mädchen in dem alter hatte ich andere Gedanken

Aber ich versteh das Problem gerade, bei ihr wurde das Mädchen gemeint, auf gute Frage ist es ja so das man sich normalerweise duzen tut, daher kommt der fehler der Kommunikation

Grauerwolf245  15.08.2024, 21:01
@Enrico563

Mit 24 war ich auch sehr schüchtern, aber damals haben wir auch nur Händchen gehalten, vieleicht mal etwas geküsst das wars ! Moin

Würde mich nie dafür zur Verfügung stellen.

Hab mich da noch niemals getraut, man weiß nie wer oder was auf der anderen Seite ist.