Wo findet man noch Gloryholes?

3 Antworten

Ich kannte mal ein schwimmbad wo zwischen den duschkabinen richtige vorgefertigte Löcher waren, das war heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

CumloverOF 
Beitragsersteller
 17.12.2023, 09:41

Hi! Wo war das denn?

SvenniNeu  17.12.2023, 09:43
@CumloverOF

War ein öffentliches Schwimmbad bei mir in der Nähe. Inzwischen haben sie aber andere Trennwände und die Duschen sind generell offen ohne tür

In jedem guten Swingerclub

trete  07.08.2024, 07:49

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.