Sind Girls die Brawl Stars spielen attraktiver?

7 Antworten

Ja voll đŸ”„

Und wenn sie einer Rang 30 hat ist es komplett vorbei đŸ„”

gruenerapfel876
Beitragsersteller

Ach wie supi đŸ€ž

Higruenerapfel  21.06.2024, 17:33

boar rang 30 is so hot vorallem bei Bea đŸ„”đŸ„”đŸ„”

FliegenderPilz8  21.06.2024, 17:35

Aber Rang 25 ist auch schon seeeehr krass

Es ist ein Pluspunkt, ja. Aber die MĂ€dchen aus RL die ich kenne die BS spielen, sind eigentlich die charakterlich unsympathischsten 😅

LG

FĂŒr Jungs die Vrwal Stars spielen sicherlich. FĂŒr Jungs die ganzen zumindest aufgrund des Namens von Interesse.

FĂŒr andere aber eher weniger

boar Ja vorallem wenn die bea auf rang 27 hat so ich wĂŒrde direkt einen Heiratsantrag machen đŸ€Ż

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rainbowsch  21.06.2024, 17:42

was ist denn ab rang 27? đŸ€”

Nein.

gruenerapfel876
Beitragsersteller

So ein krasser abturn? 😔

Zitronenbaum193  21.06.2024, 17:31
@gruenerapfel876

FĂŒr mich unattraktiv einfach weil das Game aussieht als hĂ€tte man es an einem Tag hergestellt. Gibt mir einfach Fortnite vibes.

Und die spielmechanik ist so langweilig aber das kennt man ja an Handy games, könnte man auch mit candy crush vergleichen.

Zitronenbaum193  21.06.2024, 17:33
@gruenerapfel876

Kopf hoch, es ist nur meine Meinung bin ja selbst weiblich.

Am ende des Tages sollst du einfach machen was dir Spaß macht und nicht darauf achten ob es andere mögen oder nicht.