Spielt ihr Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Dieses Spiel spielt momentan gefühlt jeder von 8 bis 18 ungefähr. Macht viel Spaß bis zu einem Gewissen Grad, dennoch wird es wenn man wenig Erfahrung hat irgendwann mal ziemlich schwer.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich persönlich habe mit dem Spiel angefangen wegen dem hype und ich finde der hype ist berechtigt.

Nein

Nein, das Spiel spricht mich nicht an, habe es deswegen auch nicht angerührt.

Nein

Um ehrlich zu sein hasse ich es sogar. Mein bester Freund spielt es…

linally  30.05.2024, 22:07

Same

Ja

Sehr sehr viele spielen es oder haben es gespielt, ich kenne fast niemanden in meinem Alter der es noch nie gespielt hat