Sind furrys ekelhaft?

9 Antworten

In großen und ganzen ist diese Community eine der besten und tollerantesten Communitys die ich kenne. Sicher gibt es auch einige die recht pervers sind aber diese sind eher die Ausnahme. Sicher gibt es yiff und meine Meinung ist wers mag kanns sich anschauen ich tues wenn ich ehrlich bin auch. Aber Furry ist für die meisten einfach ein Weg Spaß zu haben sich hin und wieder wegzubechern und anderen Leuten insbesondere zum Beispiel auch Kindern eine Freude zu machen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Furry 😉

Manche Furries sind zwar wirklich ziemlich widerlich, aber erstens sind dies bei weitem nicht alle Furries und zweitens gibt es auch widerliche Personen die keine Furries sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ichliebemeeris,

Kurz: Nein! Das sind Menschen wie alle anderen.

MfG PlueschTiger

Ich bin selber Furry und habe die Erfahrung gemacht, dass die "Feinde" der Community in vielen Fällen generell sehr intolerant sind und/oder ein falsches Bild davon haben. Oft verbinden die dann nicht jugendfreie Bilder mit dem Fandom und sehen nur einen Haufen von Leuten, die auf Tiere stehen.

Das beste verhalten ist, meiner Meinung nach, den Leuten zu erklären was Furries tatsächlich sind. Und die, die dich offensichtlich nur beleidigen wollen, werden einfach blockiert.

Eckelhaft sind Furries keinesfalls, zumindest nicht mehr als andere Fandoms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N00bmaster69  12.11.2019, 20:08

Was für intolerant

Ich habe gegen niemanden was aus der LGBT community

Ich hab nur was gegen furries

Und ich kenne eine Menge schwule die auch was gegen euch haben also labber nicht herum

KimahriXIII  12.11.2019, 21:37
@N00bmaster69

Meinst du mit "Was für intolerant", was ich für intolerant halte? In diesem speziellen Fall geht es mir (hauptsächlich) um Leute, die eine Gruppe sehen, die nicht in die "Norm" passen und kategorisch alles ablehnen, was damit in Verbindung steht. Desweiteren habe ich extra betont, dass nicht alle intolerant sind, die gegen das Fandom sind, sondern oft einfach ein falsches Bild in den Köpfen der Leuten ist. Auch habe ich nicht umsonst von Feinden gesprochen, also die, die wirklich Hass entgegen bringen.

LGBT und Furries hängen nicht automatisch miteinander zusammen. Und selbst wenn du "nur" dagegen bist, ist das nichts schlimmes. Solange du akzeptierst, dass es das gibt.

Erneut, niemand zwingt dich dazu das Fandom zu mögen. Toleranz heißt nur, dass du die Existenz akzeptierst und die Leute ihr Ding machen lässt. Gerne würde ich mal fragen, was genau du gegen Furries hast.

Auch hier, sie haben das Recht dazu. Die Tatsache, dass die Leute schwul sind, macht ihre Meinung nicht weniger und auch nicht mehr bedeutend. Auch hier bin ich neugierig, was der Grund dafür ist, dass sie sich informieren was Furries sind und diese trotzdem so ablehnen.

ja

sehr sogar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung