Wie werde ich ein Furry?

2 Antworten

Da du dir sehr gerne Videos und Bilder von Furries anschaust bist du schon auf den richtigen Weg 😁

Es gibt 2 Arten ein Furry zu werden, zumindest habe ich immer nur von diesen 2 gehört, und zwar:

  1. Du fĂŒhlst ein bestimmtes Tier in deinem Innersten oder du fĂŒhlst dich mit einem bestimmten Tier seelisch verbunden.
  2. Du bist ein großer Fan von Videos, Bildern, Geschichten von Furries und Anthros

Ich zum beispiel liebe von ganzen Herzen Wölfe und fĂŒhle mich mit ihnen verbunden. Sie sind meine Seelenverwandten und in meiner Seele bin ich auch ein Wolf. Außerdem bin ich auch ein großer Fan von Bildern und Videos und lese auch sehr gerne ĂŒber sie und außerdem bin ich auch inzwischen mit seeeeeehr vielen Furries sehr gut befreundet

P.S. da Klischee dass jeder Furry einen Fursuit braucht um ein richtiger Furry zu sein ist FALSCH. Die Mehrheit hat nÀmlich keinen aber es ist trotzdem das Markenzeichen des Furry Fandoms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luffy879  19.03.2021, 23:49

Das erste ist pet player und das zweit einfach nur gezwungenes furryleben

Tabea687  25.04.2023, 17:21
@Luffy879

Nein einfach nein ein perplayer ist jemand der hÀufig sexuelle Rollenspiele macht bei der er ein Tier ist wenn man sich mit einem Tier verbunden ist ist man entweder ein furry oder ein otherkind

fouty09  29.04.2023, 23:19
@Tabea687

das Furries und Petplayer was mit sex zutun haben, ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Ja manche machen das aber nicht alle

Hi, erstmal um ein furry zu sein brauchst du technisch gesehen nichts. Furry sind (wie du wahrscheinlich schon weist) nur Leute die sich fĂŒr anthropomorphe Tiere (Tiere die irgendwie vermenschlicht wurden) interessieren. Das heißt sobald du dich fĂŒr diese interessierst kannst du dich als furry bezeichnen. Viele furrys malen/zeichnen auch und haben eine fursona oder auch einen fursiut. Hoffe ich konnte helfen:)