Seid ihr ein Furry?

5 Antworten

Ja

Wie andere schon gesagt haben, man kann nicht wirklich sagen wie viele es hier gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ja ich würde mich schon als furry bezeichnen, auch wenn ich jetzt kein fursuit habe oder so

Ja, gibt es, denn Zahl weiss man jedoch nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, sehe auch keinen Nutzen. Ich bin ein Mensch, so wie alle anderen Menschen auch.

KimahriXIII  18.07.2024, 14:43

Stell dir vor, auch Furries sind Menschen 😱

KimahriXIII  18.07.2024, 23:20
@TypicalReille

Was zu beweisen wäre. 😁

Wenn "die Furries" einheitlich sagen, dass sie keine Menschen seien, sollte es ja ziemlich einfach sein das zu belegen. Kleiner Tipp: Mal ganz davon abgesehen dass es auch bei denen nichts mit "Identität" zu tun hat, sind Therians nicht das gleiche wie furries 😉

Oder wir fangen einfach mal damit an, dass du mir die Definition von "Furry" nennst, da du ja sicherlich weißt über was du hier redest.

Klar gibt es die.

Keiner weiß wieviele.