Sind für euch alle Menschen gleich?

18 Antworten

Guten Morgen.

Die Frage sehe ich zweigeteilt.

1. JA die Menschen sind gleich, wir alle sind Menschen und wir Leben. Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen und andere versuchen sie zu akzeptieren. Natürlich dürfen die wiederum auch ihre Meinung sagen.

2. NEIN die Menschen sind einzigartig. Jeden Menschen gibt es nur 1x so wie er ist. Aber auch hier gilt-> Das ist so und man sollte es genauso sehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen,

für meine Begriffe ist jeder Mensch in seiner Wertigkeit gleich.

schönen Sonntag noch

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Gugumo)

Alle Menschen sind Individuen, also jeder einzigartig. Sogar Zwillinge unterscheiden sich oft. Aber:

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. "Aus dem Grundgesetz."

Das ist der Unterschied.

Guten Morgen.

Nein. Sind sie für mich nicht

Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.

Schönen Sonntag

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Sonntag.

Für mich sind alle Menschen gleich, auch wenn sie sich im Aussehen und dem Charakter meist unterscheiden.

Im Grunde sind es aber Lebewesen wie du und ich, mit dem Recht akzeptiert zu werden und geschätzt.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonne falls sie bei euch scheint, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000967834/7f/Sonntag.jpg?c=7500421d48

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Gugumo)