Sind Frauen im Islam glückliche Menschen?

3 Antworten

klar, das sieht man an den Freudenfesten in Teheran. Und in Afganistan müssen sie nicht mehr in die doofe Schule gehen.

lueluelue8
Beitragsersteller

Geniale Ironie finde ich

Das hat denke ich nichts mit Religion zutun ob jemanden glücklich ist, ich kannte Muslima in meiner Klasse die nicht glücklich waren

lueluelue8
Beitragsersteller

Und innerhalb der Ehe gesehen?

Du findest glueckliche und unglueckiche Frauen religionsuebergreifend. Im Islam sind Frauen nicht gluecklicher oder ungluegchlicher als in anderen Religionen. Es kommt allein auf die persoenliche Situation an, und in welcher Kultur sie leben.

lueluelue8
Beitragsersteller

Da wirst du dich bei vielen Frauen entschuldigen müssen,denke ich