Sind Frauen, die gern Minirock tragen, in der Lage ihr Liebesgefühl freier auszuleben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Nein

Das hängt nicht von der Kleidung ab, sondern von der Person.

Nein
  • Konkret zur Frage: Nein, das trifft definitiv nicht zu. Liebe hat nichts mit Kleidung zu tun.
  • Zweitens scheinst du mit Liebe mit Sexualität zu verwechseln. Aber auch in Bezug auf Sexualität sehe ich keine Korrelation zu Miniröcken.
  • Miniröcke und kurze Kleider sind nicht per se sexualisiert.

WerniBeinhart
Fragesteller

"Liebe mit Sexualität zu verwechseln." Das kann ich leider nicht nachvollziehen, auch nicht anhand der gewählten Tags. Wenn Antworten die Frage so willkürlich in eine bestimmte Richtung schieben, muß ich mir den/die Antwortgeber schon genauer ansehen...

Kajjo  08.07.2019, 14:25
@WerniBeinhart

Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung. Was sollte Zuneigung mit Röcken zu tun haben? Man empfindet doch das Gleiche, egal was man anzieht.

Du meintest höchstwahrscheinlich, ob Miniröcke oder generell freizügigere Kleidung ein Zeichen dafür ist, dass solche Frauen ihre Lust und Sexualität freier ausleben.

WerniBeinhart
Fragesteller
@Kajjo

Steht nicht da, das ist ein Produkt deiner Fantasie...

Kajjo  08.07.2019, 14:29
@WerniBeinhart

Die Titelfrage lautet: "Sind Frauen, die gern Minirock tragen, in der Lage ihr Liebesgefühl freier auszuleben?"

Du schreibst doch selbst "Liebesgefühl". Meinst du das wirklich? Oder meinst du Lust, Sexualität, Libido?

Ja

Wer weiß, was er damit anrichtet, muss sich auch dessen Konsquenzen gewahr sein.

Darum trage ich ihn sehr selten. Auch, weil sich meine Midlife Crisis wohl in den Endzüge befindet.

Nein

Liebesgefühle hat definitiv nichts mit der Kleidung zu tun und beim Sex oder der Selbstbefriedigung bin ich ohnehin fast immer nackt.

Nein

Sie glauben alles nur für sich zu tun, aber in Wirklichkeit geht es immer darum entweder Jungs scharf zu machen, oder vermeintlich bei Freundinnen zu punkten .

"Liebesgefühl ausleben" heißt in Wirklichkeit nur das gleiche, wie die Matratze der Umgebung zu werden....

Als junge Frau würde ich es mir dreimal überlegen, so einen schlechten Ruf zu bekommen.