Wenn Frauen einen extrem knappen Minirock anziehen ist es sexy oder eher schlampig?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kleidungsstück wird schön, durch die frau, die es trägt...

minifan  06.01.2012, 12:34

gut gebrummt Teddy

ganz Deiner Meinung

Also bei Andrea Berg sieht es teilweise extrem nuttig aus.

Aber das ist eben auch Ihr outfit für die Bühne, es wird ja niemand jünger.

Wie sie sich im Alltag kleidet, das weiß ich allerdings nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß man sie nicht unbedingt wiedererkennen würde.

Es gibt da eine ganz interessante Studie zu- sobald ich nen link finde poste ichs- ansonsten gern selbst mal googeln:

Und zwar, ganz simple- es macht die Menge an Haut generell, die Frau zeigt. Sprich- Minirock aber nicht tiefes Dekolleté und armfrei ist für die meisten Männer unterbewußt "billiger" und wie Du es formulierst "schlampiger". Ich habe leider die Prozentzahl nicht im Kopf, aber es wurde eine durchschnittliche Menge an Haut berechnen, die attraktiv und dabei nicht abschreckend wirkt. Also nochmal, bei viel Oberweite zeigen, den Rock evtl. ein bisschen länger auswählen...

Wenn sie gut aussehen, und nich son typischen billigen Charakter haben, ist das ok und durchaus sexy :D

Wenn der Mini so knapp ist, dass man gleich sieht was sie drunter trägt ist das der Overkill. Die Erotik die Spannung des Minirocks ist dahin und er wirkt dann so billig und schlampig wie etwa 'Hot-Pants'