Sind Frauen Anspruchsvoller geworden?

9 Antworten

Absolut nicht. Es ist total anspruchslos und wertlos so eine Puppe zu unterhalten.

ich sag’s dir ehrlich. Die guten Frauen sind abartig selten, aber wenn man mal eine findet weis man es sofort.

meine Freundin z.b. ist Aussehens technisch weit über mir, verdient schon einiges mehr an Geld als ich, ist quasi immer happy und zieht einen damit wirklich immer mit.

und dennoch ist sie mit mir zusammen. Ganz einfach weil ner guten Frau das Geld und sogar das Aussehen nicht wirklich wichtig sind.

sie liebt an mir laut ihr selbst meine beruhigende Art. Genauso wie sie mich ständig animiert Vollgas zu geben, wirke ich auf sie eben auch umgekehrt.

und ich sag’s dir ehrlich, ich glaube das ist fast die einzige Eigenschaft womit ich sie bekommen habe.

wie ich oben sagte. Richtig gute Frauen sind sehr sehr selten, und die schauen auf ganz andere Werte als Geld und aussehen

AlterMann3356
Beitragsersteller

Ich hab akzeptiert das ich nie ein Partner haben werde und das ist ok.

Du täuschst dich.

Frauen waren schon immer anspruchsvoll. Nur haben sie heute - im Gegensatz zu sagen wir mal vor 50 Jahren - den Luxus, sich den passenden Partner selber und nach anderen Kriterien aussuchen zu dürfen, da sie nicht mehr auf die Versorgung durch den Mann angewiesen sind.

Und was du von verschiedenen Beziehungsoptionen hältst, ist zum Glück nicht relevant.

AlterMann3356
Beitragsersteller

Tja, sind halt nur immer mehr einsam und depressiv, aber hoch lebe der Fortschritt!!

Knovieh  02.12.2022, 18:14
@AlterMann3356

Dass du es einsam und depressiv bist, liegt sicher nicht an den Frauen.

AlterMann3356
Beitragsersteller
@Knovieh

Ich meinte die Statistiken.

Du bist eine Frau, oder?

AlterMann3356
Beitragsersteller
@Knovieh

Warum denkst du immer mehr junge Menschen sind einsam? Vor allem Männer? Ich bin mir sicher es hat mehrere Faktoren.

Naja kommt immer auf die Leute an, kann man nicht verallgemeinern

AlterMann3356
Beitragsersteller

Auch traditionelle Sexualmoral ist verpönt bei den meisten Frauen. Also dort haben sie geringere Ansprüche.

Frauen fühlen sich schon immer von boshaften Männern angezogen. Vielleicht denken sie, die können sie am besten beschützen in unserer rauen Welt.

Deutsche schon: durchschnittlich sein und wie eine Prinzessin behandelt werden. Nein danke!

Ich Date fast nur Ausländerinnen, ab Ende 20 ist das nur noch nervig und abturnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung