Ist eine Glatze ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Menschen niemals nach dem Äußeren sondern den inneren Werten beurteilen.

Ich denke es gibt sehr viele charmante Menschen die eine Glatze tragen und wahrscheinlich umgekehrt wie überall auch Typen die man einfach vergessen kann.

Wer so urteilt wie von Dir beschrieben ist es nicht wert sich auseinanderzusetzen oder beschäftigen. Wäre nur Zeitverlust.

Nö stimmt nicht.
Gibt viele Männer denen Glatze sehr gut passt.

Aber wenn dann ganze Glatze. So ein halber Haarkranz sieht, sorry, doof aus.

Ne stimmt nicht.

Aber so lang du weiter nur theoretisierst, wie Frauen aur dich reagieren würden, spielt es eigentlich keine große Rolle

Ja, manche mögen’s und viele wohl nicht. Deshalb boomt ja auch momentan das Haarimplantatgeschäft und seit eh und je Toupets

Ja, gibt viele die bei Glatze direkt raus sind. Das erspart einiges an Zeit und Nerven.

Ramin2025
Beitragsersteller

Ja da haste Recht nicht jeder kann eine Glatze gut tragen wie the rock und vin Diesel.