Was kostet eine gute Haarverdichtung und wie lange hält sie circa?

5 Antworten

Meine haben 650€ gekostet sind aber indisch;)aber bin eigentlich ganz zufrieden und haben viel mehr Volumen als vorher und sind zusätzlich noch länger :))

[mit haarverdichtung meine ich extensions die nicht als verlängerung dienen sollen sondern für mehr haare auf den kopf, fülle!]

Hallo ich habe mir in München eine Haarverdichtung machen lassen. War echt super. Es ist von Hairdreams und zwar das Microline Tight 2 in mittelblond/dunkelblond. Musste es aber nach zwei Tagen rausmachen, weil meine Kopfhaut zu empfindlich ist. Jetzt würde ich es weiterverkaufen. Reinmachen geht halt nur bei einem speziellen Friseur. Partner findest du bei Hairdreams.de. Falls du Interesse hast einfach melden, Neupreis lag bei 1540,-- € und ich würde es für 1.200,-- verkaufen. Wurde selbstverständlich gewaschen.

lillysblog  15.11.2012, 16:54

NICHT DEIN ERNST :O TRASHIGE LEUTE, DIE DIE DEUTSCHEN AUSBEUTEN !!!! bei mir kostet eine EXCELLENTE HAARVERLÄNGERUNG MIT ECHTEN INDISCHEN HAARE 500€ UND DAS IST ORDENTLICH GELD IN DEUTSCHLAND !!! Ich habe edle Russinnen als Kunden und die sind super zufrieden und finden es unverschämt für welchen Preis heutzutage schlechte Verarbeitung verkauft wird. tut mir leid, aber das regt mich gerade so sehr auf meine Liebe. Ich fertige Massgeschneiderte Haarclips an. Geht sehr wohl auch bei Bedarf per Post in dem Ihnen der Kopf gemessen wird und mir die Masse gesendet werden. Echthaar 60cm lang jede Farbe. Biete auch Haare an die 4 Monate halten bis sie zu weit herraus gewachsen sind. Sie halten ohne Verlust von teurem Echthaar. Beschädigt das Eigenhaar in keinster minimalen Weise. Extensions werden EINZELN hinein geflochten und sind sehr hochwertig. bei Fragen einfach melden hier loonaa(@)hotmail.de XOXO XAILAR aus Frankfurt

Hallo,

also ich mache selbst haarverlängerung / haarverdichtung. in der regel sollte das 4-6 Monate halten, meine halten länger, müssen auch nur raus weil man die bondings sieht, du kannst sie dann neu bonden und wieder benutzen. auf meine haare gibt es auch 3 monate garantie, was selten ein friseur gibt. und zudem zahlt du bei mir nicht so viel das du hinter her arm bist.

darfst dich gerne melden..

lg steffi

Wenn Du Dich für Haarverdichtung  mit Strähnen für Microrings entscheidest, kannst Du die Strähnen nach 8-10 Wochen wieder nachziehen, somit hast Du nur die Kosten für Friseur und nicht mehr für Die Echthaarsträhnen, die sehr teuer sind (je nach Länge)