Extensions / Haarverlängerung ab 3 cm Eigenhaar möglich?

Haare - (Haare, Friseur, Extensions)

4 Antworten

Nein das geht nicht. Ich glaube die empfohlene Haarlänge ist 10cm.

Ja denke schon aber kann sein das man die bondings eventuell sieht ;-) wenn du dir haare kaufst dann bitte nicht bei ebay, ich glaub so jeder extensions träger hat mindestens einmal damit schlechre erfahrung gemacht. Lass dich nicht vom billigen preis locken. Empfehlen kann ich dir trendyhair.de empfehlen

Ssenner0609  09.08.2016, 16:39

Hi,

also ich würde dir auf jeden Fall von der Haarverlängerung abraten, da dein Eigenhaar viel zu kurz ist.  Die Strähnen werden mit dem Keratin auch nicht direkt am Kopf angebracht, sondern benötigen auch ein wenig Abstand. Ich an deiner Stelle würde wirklich noch ein wenig warten. LG Senna

BrownieCake
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Tip. Ich werde definitiv Echthaar-Extensions nehmen und darauf achten, dass da solche "Micro"-Bondings dabei sind. Möchte die Haare dann auch nur nach unten, möglichst zu einem geflochtenem Zopf fallen lassen - ich hoffe, dass man das Alles gut verdecken kann ... vielleicht, wenn ich es oben etwas stufig schneide und ein bisschen auftupiere oder so. ^^

Ich glaub nicht wenn dann nur sehr kurze aber ka frag mal nen Friseur reicht ja auch da anzurufen und in deinem fall würde ich mir das echt professionell machen lassen