Klebe- Extensions - wie viele für den ganzen Kopf? (Tapes)

4 Antworten

Hallo Mrs. Nilson, in der Regel benötigt man bei 4 cm breiten Tapes etwa 30 -40 Tape Extensions. Bei sehr dünnen Haaren eher 30-35 und bei normalem Haar etwa40 Tapes. Wer sehr dickes Haar hat, braucht eventuell 45 Tapes.

Aber da es aus der Ferne immer relativ ist, wer nun dünnes, normales oder dickes Haar hat, würden wir dir raten auf jeden Fall 40 Tape Extensions zu Bestellen.

Bitte bedenke auch, bei einer Haarverdichtung ist es natürlich umgekehrt. Wenig Eigenhaar zu verdichten braucht viele Extensions und viel Eigenhaar zu verdichten benötigt nur wenige Extensions.

Auf folgendem Bild haben wir der Kundin Ihre Haare Verdichtet und etwas verlängert mit 32 Tape Extensions a` 4 cm breit.

Liebe Grüße Dein Dream-Hair-Extensions Team

Tape Extensions - (Extensions, Tape)

MrsNilson
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Welche Preisklasse würde Sie empfehlen? Also wie viel sollte man ca ausgeben für ein komplettes Paket?

Also es gibt sowas wie eine kleine Faustregel:

alles unter 100 g zählt eigentlich zu Haaverdichtungen. Ab 100 g ist es eine Haarverlängerung.

In der Regel braucht man 100-200 g Haare (je nach Beschaffenheit und Menge der Eigenhaare).

Wenn also ein 4 cm breites Stück ca 2,5 g wiegt und du 150 g benötigst, dann brauchst du ungefähr 60 Stück und klebst diese doppelt Reihe für Reihe ins Haar rein. Mit doppelt reinkleben meine ich, dass du dann ca. 30 sandwichs im Haar hast.

Wichtig ist auch, dass die Haarqualität stimmt. Tape ins in Schnitthaarqualität ist schwer zu bekommen. Hairfusion bietet sie zur Zeit nur als Rohhaar an. Aber es kann gut sein, dass sie auch als gefärbtes Schnitthaar welches auf Lager haben. Ich kann zumindest die Haare von dort sehr empfehlen. Okay, ich benutze auch eher das Rohhaar da, aber meine Mutter hat dort mal gefärbtes (in Goldblond) Haar geordert und die scheinen echt super zu sein. Zumindest nutzt sie diese seit fast 1,5 Jahre (ist jedoch Tresse). Und das ist schon mal eine stolze lange Zeit. Zeigt eindeutig, dass bei guter Pflege und Handhabung die Haare schön bleiben und lange genutzt werden können und man nicht ständig neue ordern muss.

Konzentriert euch auf jeden Fall beim Haarkauf, egal ob Tape in, Tresse, Strähnen oder so, immer auf Schnitthaarqualität und das die Herkunft eindeutig ist. Das Haar sollte keinen Layer haben. Dann kann man nicht viel verkehrt machen und hat lange Freude an Haar, HV und Haarlänge ;)

Miss den kopfumfang und rechne es aus, ist unterschiedlich. du brauchst einige!

Kommt darauf an welche Haarfarbe du hast, also wie viele Haare du hast.

LG Alex

P.S. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich! :-)