Sind flache Hirarchien besser für ein Unternehmen?

2 Antworten

Ja in der Regel schon. Sie dauern etwas länger da es mehr rückmeldung gibt aber sind nicht zu anfällig für fehler.

Geht so.

Ist es nur daher gesagt oder wird es aktiv umgesetzt?

Wird es exponentiell?

Was bedeutet das für die in den untersten Hierarchien, arbeiten sie freier, entscheiden mehr?

Kaen011  24.09.2024, 18:03
Was bedeutet das für die in den untersten Hierarchien, arbeiten sie freier, entscheiden mehr?

Genau man hat teilweise überlappende zuständigkeitsbereiche und sagt dem Vorgesetzen eher seine Meinung.